Wer ich bin

  • Ich bin Kathi, verheiratet, Mama von zwei Kindern und führe ein ganz normales Familienleben. Ich bin ein sehr tiefgründiger und feinfühliger Mensch, nichts ist für mich selbstverständlich. Ich versuche, jeden kleinen Moment voll auszukosten und mich an ihm zu erfreuen. In meinem Leben ist schon eine ganze Menge passiert. Mitten in dem Gefühl des endlosen Glücks haben mich auch tiefe Schicksalsschläge erreicht. Insbesondere nach schweren Momenten habe ich mich immer wieder neu ausgerichtet und das Leben noch mehr zu schätzen gelernt.

    Wenn man mich fragt, was mich antreibt, antworte ich ganz klar mit den Worten „Freude und Liebe“.
    Im Jahr 2012 habe ich begonnen, dieses Konzept zu schreiben. Fünf Jahre musste es reifen, meine Idee größer und ich mutiger werden. Heute habe ich einen ganz besonderen Ort geschaffen, den ich aus vollstem Herzen mit Leben fülle.

    Ich darf Teil von positiven Momenten, großem Glück und tiefer Liebe sein. Jede einzelne Braut nimmt mich ein Stück mit auf ihrer Reise und ich schenke ihr dafür meine Geduld, Erfahrung und Ehrlichkeit. Ich freue mich auf dich!