Was dich erwartet

  • Im Brautzimmer erwartet dich eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Bei der Gestaltung habe ich mir sehr viel Zeit genommen, damit du dich rundum wohlfühlen kannst. Das Zimmer ist ein Teil meiner privaten Wohnräume und dafür gibt es ganz besondere Gründe: Auf dem Weg zu deinem Traumkleid möchte ich dich ohne Zeit- und Verkaufsdruck begleiten. Bei mir gibt es keine feste Zeitspanne, wir suchen solange, bis wir gefunden haben, was perfekt zu dir passt.
    Um dich bei der Suche nach deinem Traumkleid nicht zu überfordern, biete ich dir im Brautzimmer eine Auswahl aus 25-30 Brautkleidern an. Ich lege besonderen Wert darauf, Kleider von außergewöhnlichen Designern und exklusiven Labels anzubieten. Natürlich bekommst du bei mir auch schlichte oder traditionelle Kleider, aber mein Fokus liegt eher auf Kleidern, welche nicht auf jeder zweiten Hochzeit getragen werden. Sollte dein Wunschkleid unter den angebotenen nicht dabei sein, können wir darüber hinaus unsere Kataloge durchstöbern und nach weiteren Modellen Ausschau halten.

    Neben den Kleidern erwartet dich natürlich auch eine zauberhafte Auswahl an Accessoires.
    Dein auserwähltes Kleid wird speziell für dich bestellt. Die Lieferzeiten betragen etwa zwei bis vier Monate. Deshalb ist es wichtig, dass du dich mindestens sechs Monate vor deiner Hochzeit danach umsiehst. Wenn du es eilig hast, bieten einige Designer und Labels gegen einen geringen Aufpreis eine Express-Lieferung an und natürlich ist es auch möglich, dass du dein Traumkleid direkt aus dem Brautzimmer mit nach Hause nimmst.
    Die Kleider kosten zwischen 800 € und 3.500 €. Als besonderen Service schenke ich dir die Anpassung der Länge und Weite immer mit dazu. Solltest du noch weitere Änderungswünsche haben, entstehen dafür zusätzliche Kosten. Selbstverständlich kannst du dein Kleid auch in einer anderen Schneiderei ändern lassen und es in dem Fall unangepasst mitnehmen.
    Weil die Brautkleid-Suche ein sehr persönliches und intimes Ereignis ist, freue ich mich, wenn du deine engsten Vertrauten zum Termin mitbringst. Aber auch wenn du allein kommst, verspreche ich dir unvergessliche Momente.